Unsere Mädels

Bella von der Frohn-Ranch

geboren am 25. Juli 1997, gestorben am 12. September 2009
Hd frei, ED 0, OCD frei

Vater: Cäse von Aschbruch
Mutter: Aika von der Gaissenalm

Bella wurde 14 mal auf Ausstellungen vorgestellt, davon erreichte sie 11 mal V1 mit zwei Landesgruppensiegen und fünf mal BOB.

Bella hatte 5 Würfe mit 24 Welpen.





Betty vom Rottaler Land

geboren am 23. März 2001, gestorben am 15. Februar 2014
Hd frei, ED 3, OCD frei

Vater: David vom Hopfenland
Mutter: Bella von der Frohn-Ranch

Betty war eigentlich für die Zucht vorgesehen, beim Röntgen mit 18 Monaten stellte sich jedoch ED heraus. Wir hatten uns so an Betty gewöhnt und deshalb lebte sie bis zum Tod am 15.2.2014 bei uns.





Alina vom Steinrech




geboren am 21. Mai 2008, gestorben am 23. Oktober 2015
Hd frei, ED 0, OCD frei

Vater: Byogi vom Schwoaten PadMutter: Illa-Kerry vom Ahorneck

Nach längerer Zuchtpause kam Alina auf unseren Hof. Alina stammt aus Steinwenden in der Pfalz von der Familie Marion und Stefan Wigand. Alina wurde 2011 erstmals gedeckt, leider blieb sie leer. Am 15. Mai 2012 versuchten wir es wieder, es klappte und Diplomat Bob von Schloß Mansfeld sorgte für Nachwuchs.





Alina und Bolek vom Seegartenhof
fanden sich im November 2014 sehr sympathisch.


Bolek vom Seegartenhof


Alina starb am 23.10.2015 auf Grund einer Magendrehung. Wir vermissen sie sehr.


Von den 4 Welpen durfte Gina in Anzenberg bleiben:


Gina vom Rottaler Land, geboren am 08. Januar 2014






Gina mit 21 Monaten

Gina wurde am 3.10.2015 für die Zucht in Eisleben angekört.
Die Röntgenauswertung mit 18 Monaten ergab: HD frei A 1, ED 0, OCD 0.